Thema:
Re:Ich liebe die Next-Gen-Vorfreude-Phase flat
Autor: Pfombo
Datum:18.05.20 22:18
Antwort auf:Re:Ich liebe die Next-Gen-Vorfreude-Phase von fianna

>>Wird mir grad wieder bewusst, da ich mich über jeden Next-Gen-Konsolen-Infoschnipsel freue und alles aufsauge wie ein Schwamm. Ich kann gar nich genug kriegen. Und das war tatsächlich schon immer so. Übers N64 damals konnte ich auch nich genug lesen, ich hab jeden Infohappen verschlungen, wieder hochgewürgt und wiedergekäut. Hach wie schön.
>
>Ich auch. Hab auch die Kritik am Cerny-Talk nicht verstanden, genau das will man doch!


Live war ich enttäuscht, obwohl ich ja wusste, dass es GDC Talk wird. Ich musste es noch ein zweimal wiederholen und Analysen dazu anschauen, um den Hype zu entfachen. Und rückblickend gefiels mir dann auch.

>So Techbabble - alles wird awesome, blastprocessing und 64bit power - in Hollywood stellen sie schon um ... usw.!

lol exakt, Grafik wie Silicon Graphics Workstations!!1

>Erinner mich noch, dass ich hier mal Julian Eggebrecht zum GC Release irgendwas zum Soundchip gefragt habe und er dann ne lange Antwort geposted hat, wie krass DD 5.1 beim GC wird und was der Soundchip vom GC so alles kann, noch nie dagewesen ... usw. Mega.
>

So Leute fehlen hier. tm soll mal mehr Geheimnisse verraten! Ich will dass hier krasse Insider sind!

>Techbabble find ich eigentlich sogar spannender als Spielszenen, weil das immer zum träumen anregt, wie krass dann alles wird^^

Auf jeden Fall. Gleichzeitig ärger ich mich aber auch, wenn ich nich mehr ganz mitkomme. Ich will alles verstehen, auch den Deep Shit!


< antworten >