Thema:
Re:Ich liebe die Next-Gen-Vorfreude-Phase flat
Autor: Adema
Datum:18.05.20 22:14
Antwort auf:Ich liebe die Next-Gen-Vorfreude-Phase von Pfombo

>Wird mir grad wieder bewusst, da ich mich über jeden Next-Gen-Konsolen-Infoschnipsel freue und alles aufsauge wie ein Schwamm. Ich kann gar nich genug kriegen. Und das war tatsächlich schon immer so. Übers N64 damals konnte ich auch nich genug lesen, ich hab jeden Infohappen verschlungen, wieder hochgewürgt und wiedergekäut. Hach wie schön.

Mir gehts erst so, seit sie doch noch Technik ausm Hut gezaubert haben, die ich so nicht erwartet habe. Ich bin davon ausgegangen, dass einfach weiter an den gleichen Rädchen gedreht werden würde, plus Raytracing. U5 ist mal echt ein Paradigmenwechsel im Umgang mit Polygongrafik, geiler Scheiß!

Hoffentlich wirds was zum Launch! Du bist ja auf der sicheren Seite.


< antworten >