Thema:
Re:Ich liebe die Next-Gen-Vorfreude-Phase flat
Autor: fianna
Datum:18.05.20 21:59
Antwort auf:Ich liebe die Next-Gen-Vorfreude-Phase von Pfombo

>Wird mir grad wieder bewusst, da ich mich über jeden Next-Gen-Konsolen-Infoschnipsel freue und alles aufsauge wie ein Schwamm. Ich kann gar nich genug kriegen. Und das war tatsächlich schon immer so. Übers N64 damals konnte ich auch nich genug lesen, ich hab jeden Infohappen verschlungen, wieder hochgewürgt und wiedergekäut. Hach wie schön.

Ich auch. Hab auch die Kritik am Cerny-Talk nicht verstanden, genau das will man doch! So Techbabble - alles wird awesome, blastprocessing und 64bit power - in Hollywood stellen sie schon um ... usw.! Erinner mich noch, dass ich hier mal Julian Eggebrecht zum GC Release irgendwas zum Soundchip gefragt habe und er dann ne lange Antwort geposted hat, wie krass DD 5.1 beim GC wird und was der Soundchip vom GC so alles kann, noch nie dagewesen ... usw. Mega.

Techbabble find ich eigentlich sogar spannender als Spielszenen, weil das immer zum träumen anregt, wie krass dann alles wird^^


< antworten >