Thema:
Re:Ich liebe die Next-Gen-Vorfreude-Phase flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.05.20 21:40
Antwort auf:Re:Ich liebe die Next-Gen-Vorfreude-Phase von DJS

>>>Wird mir grad wieder bewusst, da ich mich über jeden Next-Gen-Konsolen-Infoschnipsel freue und alles aufsauge wie ein Schwamm. Ich kann gar nich genug kriegen. Und das war tatsächlich schon immer so. Übers N64 damals konnte ich auch nich genug lesen, ich hab jeden Infohappen verschlungen, wieder hochgewürgt und wiedergekäut. Hach wie schön.
>>
>>Ich find's auch gut, dass die neue Gen jetzt erst 2020 kommt. Früher hätte es absolut nicht sein müssen.
>>Hype!
>
>Bei mir ist der Hype nicht mal ansatzweise vorhanden. Alles wird ein wenig besser aussehen und vielleicht sogar etwas weniger ruckeln und das wars. Und ich werde es eh nicht mitbekommen, weil ich fast nur Indies spiele. :D


Da bist du aber selbst schuld ;)

Ich hoffe auf ein krass gepimptes PSVR2. Kabellos, mit guten VR Controllern und keiner Matschgrafik.
Bei normalen Spielen hoffe ich auf Partikel und Physik Spielereien und immersive Welten die massig Detailreichtum besitzen und geschmeidige Animationen.

Ich hab keine Ahnung von der technischen Seite, aber aufgrund der Meldungen hab ich das Gefühl, dass die Mischung aus besserer Entwicklungssoftware und stärkerer Hardware mal wieder einen wirklich spürbaren Unterschied bringen wird :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >