Thema:
Re:Der Verweis auf Captain James Sparrow im F&S Forum flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.05.20 16:15
Antwort auf:Re:Der Verweis auf Captain James Sparrow im F&S Forum von Pezking

>>>>Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen. Was bedeutet das? Piraten, also Film/Serie aus dem Netz gezogen?
>>>
>>>[https://i.gifer.com/DoN2.gif]
>>
>>Hm, finde ich dann schon befremdlich, auf der Grundlage einen Thread zu einem Film zu eröffnen, um darüber zu diskutieren. :-/
>
>Dann hätte es hier zwischen 1999 und 2014 auch keine US-Serienthreads geben dürfen. Jeder wusste, dass damals nicht 90% des Forums gerade in den USA weilte.
>
>Sofern die Diskussionen hier sich nur um die Serien selbst drehen und man sich öffentlich nicht über Quellen austauscht und gegenseitig zu windigen Seiten lotst, war schon immer alles ok. So wurde das hier schon gehandhabt als noch The Wire, The Sopranos, West Wing und 24 gerade am Laufen waren, bis hin zu den ersten GoT-Staffeln oder jüngst The Mandalorian.
>
>Zumal man eh nicht sagen kann, ob jemand vielleicht nur via VPN unterwegs ist und/oder sich den Kram digital über ein ausländisches Konto gekauft hat.


Es ging um einen Kinofilm, und den kann man aktuell ja nicht wirklich schauen. Aber ich muss mich korrigieren, denn der lief offenbar schon vor dem Lockdown an. Also alles safe.


< antworten >