Thema:
Re:Hefe gibt's hier... flat
Autor: gamefreak
Datum:18.05.20 16:05
Antwort auf:Re:Hefe gibt's hier... von OneMarcArmy

>>[https://www.flaschenbauer.de/zubehoer/kuechenhelfer/hochwertige-trockenhefe-backhefe-100-g-in-poly-dose]
>>
>>Und nein, ich kriege keine Provision. Ich hab sie nur hier selbst bestellt und denke, damit komme ich die nächsten zwei, drei Wochen hin.
>>
>>:D
>
>Ich würde die hier empfehlen...
>
>[https://www.gustini.de/lievito-secco-attivo-100gr.html]


Nach meiner Erfahrung kann man auch einfach den Hefewürfel aus den Supermarkt für 9 Cent nehmen. Alles darüber fällt für mich unter das Motto „Experimentieren und Spaß haben“. Die von mir hier geposteten Pizzen reiften mit der billigsten Hefe von Rewe. Da stand nichtmal Bio drauf. Merkwürdig für ein lebendes Produkt ;)

Aber die Schlacht um eine gute Pizza wird ganz woanders entschieden :)

Ansonsten könnte man sich auch das hier mal zu Gemüte führen ;)

[https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S136952741930013X]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >