Thema:
Re:Lego dimensions Sonic flat
Autor: waldmeister
Datum:18.05.20 13:42
Antwort auf:Re:Lego dimensions Sonic von StefanK

>>Hatte das vor einiger Zeit mal für meinen Sohn gesucht.
>>Irgendjemand hatte das hier in einem Laden gesehen - dann kam Corona dazwischen.
>>Wer war das? Und kann derjenige aktuell mal schauen ob es das noch gibt?
>>Wäre eine mega Überraschung zu seinem Geburtstag. Weil er weiß dass es das nicht mehr gibt.
>
>Kann dir nicht helfen, aber ich bin überrascht, dass gerade sonic preislich so abgeht.
>Finde ja Goonies oder ET z.B. viel cooler. Die sind ja geradezu zu schnäppchenpreisen zu kriegen...
>Spontan hab ich bei Ebay/kleinanzeigen quasi nix unter 50 für sonic gesehen...


Ja das ist schon länger so. Und das ist es mir nicht wert für ein bisschen Plastik


< antworten >