Thema:
Re:Exotisches Abenteuer: Mainstream-MTB gekauft flat
Autor: heer
Datum:18.05.20 11:32
Antwort auf:Re:Exotisches Abenteuer: Mainstream-MTB gekauft von Telemesse

Speziell E-Bikes sind zu diesem Zeitpunkt der Saison oft schon recht stark abverkauft, da einfach nicht in dem Umfang verfügbar wie gefragt.
Allerdings konnten die Läden halt ne Weile nicht verkaufen (Corona-bedingt), daher passiert das jetzt eben komprimiert.
Dazu kommt, dass in der aktuellen Situation (keine Urlaubs-Reisen, Radfahren war lange neben Spazierengehen die einzige Möglichkeit "raus" zu kommen) scheinbar plötzlich alle raus aufs Rad wollen.
Wir am Wochenende hatten den Fehler gemacht, Teile unserer Rad-Tour auf dem Radweg am Main entlang zu fahren und das war wirklich kein Spaß! Das ist wie auf der Autobahn zum Ferienstart. Radfahrer an Radfahrer, dazu mehr und mehr "E-Bike-Rentner" und die üblichen "falsch-Fahrer" wie Inline-Skater, Longboarder, Jogger und co...
Gefühlt ist das deutlich schlimmer als die Jahre davor!
Vielleicht wird das ab heute aber auch wieder besser, da die Biergärten ja jetzt wieder öffnen dürfen. Dann sitzen die Leute da und "blockieren" nicht mehr den Radweg...


< antworten >