Thema:
Re:Warum muss man nur einmal den Führerschein machen? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.05.20 01:09
Antwort auf:Re:Warum muss man nur einmal den Führerschein machen? von JPS


>Hintergrundwissen ist natürlich was wert, aber nach meiner Erfahrung bekommt man das
>>Wenn du jedoch die Details verstehst kannst du besser auf Fehlersuche gehen oder einen Prozess optimieren.
>
>Und diese Details hast Du auf einer normalen Berufsschule gelernt?


Ja, zu einem gewissen Grad auf jeden Fall. Aber stimmt schon, dass eine Kombi aus Arbeitsplatz, Qualität des Unterrichts und Wille des Azubis wichtig sind. Bei uns war das duale System mit 1-2 Wochen Schule dann ca 3-4 Wochen arbeiten eigentlich sehr gelungen und ich wollte die Schulzeit auch nicht missen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >