Thema:
Re:Finanzkompetenz von Erwachsenen in Deutschland flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:17.05.20 21:35
Antwort auf:Re:Finanzkompetenz von Erwachsenen in Deutschland von Optimus Prime

>>>Ich habe niemals irgendeine Art von Geschlecht bei der Idee bevorzugt oder benachteiligt. Das hast ganz alleine du da rein interpretiert.
>>
>>Dann hättest du das mit der Wehrpflicht vielleicht einfach weglassen sollen.
>
>Ich find's einfach bescheuert von hellbringer so dargestellt zu werden. Einleitend mit einem "Interessant". Wieso die erwähnt wurde hab ich ja erklärt und LustigesWiesel hatte es ebenfalls schon angesprochen. Hier wird wieder auf biegen und brechen Versucht einen Eklat von der PC Polizei vom Baum zu brechen wo keiner ist. Deshalb geht mir das so auf die Nüsse.


Ich sehe keinen Eklat. Deinen Vorschlag finde ich ok, aber den Bezug zur Wehrpflicht weiterhin unlogisch, wenn du gar keinen Unterschied zwischen Geschlechtern machen wolltest.


< antworten >