Thema:
Re:Finanzkompetenz von Erwachsenen in Deutschland flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.05.20 21:01
Antwort auf:Re:Finanzkompetenz von Erwachsenen in Deutschland von hellbringer

>>Welche verpflichtende Maßnahme hatten Frauen denn bisher nach der Schule? Ergo gibt es nichts was sie daran hindert dort teil zu nehmen.
>
>Mir ging es darum, dass du es wohl für Männer verpflichtend machen willst und für Frauen optional, wenn es statt der Wehrpflicht sein soll.
>
>Frauen hat ja bis jetzt auch nichts daran gehindert bei der Bundeswehr teilzunehmen, aber darum gehts ja nicht.
>
>>Dumme Frage war das von dir.
>
>Ich finde den Vorschlag dumm.


Ich habe niemals irgendeine Art von Geschlecht bei der Idee bevorzugt oder benachteiligt. Das hast ganz alleine du da rein interpretiert. Es ging darum einen geeigneten Zeitpunkt für so eine Veranstaltung zu finden.

Du darfst den Vorschlag gerne dumm finden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >