Thema:
Re:Denk mal ein bißchen nach ... flat
Autor: Telemesse
Datum:17.05.20 17:36
Antwort auf:Re:Denk mal ein bißchen nach ... von Akira

>>.. vielleicht kommst du sogar von selbst drauf.
>
>Super hilfreiche Antwort...
>
>Schon mal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, DASS er schon nachgedacht hat, jedoch zu keinem Ergebnis gekommen ist und deswegen hier fragt?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das jemand nachdenkt und auf überhaupt kein Argument gegen eine Wiederholung der Führerscheinprüfung alle 5 Jahre kommt  halte ich für komplett ausgeschlossen bzw. überschreitet mein Vorstellungsvermögen. Insofern kann ich also nur mutmaßen, daß der Fragesteller ein Autohater ist, womöglich selbst gar keinen Führerschein besitzt und mit so einer Fragestellung ein bißchen trollen möchte.

Ansonsten könnte er doch mal statistisch belegbare Argumente liefern die für eine regelmäßige Wiederholung der Führerscheinprüfung sprechen. Da fällt mir nämlich nicht viel ein. Zumindest nichts was in einer Aufwand/Nutzen Betrachtung  irgendwie großartig Sinn machen würde.


< antworten >