Thema:
Re:Künstliche Atmo... flat
Autor: Adema
Datum:17.05.20 17:22
Antwort auf:Re:Künstliche Atmo... von Pezking

>>... habs gestern mal für fünf Minuten beim Frankfurt-Spiel getestet. Es ist so traurig... wie bei Let‘s Dance sind die Lacher/Gesänge/Klatscheinlagen aus der Konserve ziemlich erbärmlich. Und wegen dieser Ton-Option fehlt auf Sky dann auch noch die reine Stadion-Atmo-Tonspur - und ja, so schaue ich am liebsten: Authentisch, ohne Kommentar und ohne Fake-Atmo!
>
>Volle Zustimmung. Die Konserven-Fangesang-Tonspur ist der reinste Hohn.
>

Klar ist das grundsätzlich ein Scheiß, aber trotzdem interessant, das einfach mal auszuprobieren. Wenns nix taugt, dann fliegts wieder raus. Ich fänds bspw. mal interessant, einfach nur ne Kapelle ins Stadion zu stellen, die fröhlich mittrommelt. Taugts nix, weg damit. Es ist ja alles eh nur ne temporäre Angelegenheit, bei eurem Gejammer könnte man fast meinen, die Jungs müssten jetzt Blernsball spielen!

>Eine lange Pandemiepause würde nur meine Vorfreude auf die Rückkehr des Fußballs steigern.
>
>Monatelange Geisterspiele haben jedoch das klare Potenzial zum Abgewöhnen. Das ist echt nur scheiße.


Die Befürchtung hab ich für mich nicht. Ich guck grad ne einmalige Restsaison, die so hoffentlich nie wieder stattfinden wird. Allein der Umstand dieser Ausnahmesituation lässt mich die meisten Spiele verfolgen.


< antworten >