Thema:
Re:Warum muss man nur einmal den Führerschein machen? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.05.20 15:09
Antwort auf:Re:Warum muss man nur einmal den Führerschein machen? von JPS

Das ist doch stark Branchenabhängig. Ich kann persönlich für die Ausbildung von Laborpersonal sprechen und eine theoretische gute Ausbildung ist da viel Wert. Nur weil du etwas praktisch durchführen kannst bedeutet es nicht, dass du verstehst was im Detail passiert. Wenn du jedoch die Details verstehst kannst du besser auf Fehlersuche gehen oder einen Prozess optimieren. Jemand der dir Aufgaben erteilt hat meistens auch keine Zeit dir das theoretische Wissen zu vermitteln. Manche wissen es aber auch nicht besser weil sich dort Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen treffen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >