Thema:
+1 nt flat
Autor: PooBear
Datum:17.05.20 09:09
Antwort auf:Re:260 Knöllchen auf einmal von Deadly Engineer

>Dieses Forum ist echt niedlich, gegenüber linken Chaoten und Ausländern ist die Polizei grundsätzlich ein Nazi-Verein, eh alle AfD Anhänger die ihre Stellung mißbrauchen, Unschuldige im Knast todprügeln und so weiter. Kurz: Die Staatsgewalt ist eine fieser Faschistenverein und das Sammelbecken für rechte und Sadisten.
>
>Wenns aber um den Straßenverkehr geht ist es der korrekteste Verein, sie sollen am besten häufiger Kontrollieren und noch viel härtere Strafen. verhängen weil alle Autofahrer ja Raser und rücksichtslose Arschlöcher sind und wirklich jede Regel und Begrenzung im Straßenverkehr eh noch viel härter sein sollte. Falschparker gehören ja mindestens lebenslang ins Zuchthaus.
>
>Ein Schelm wer da böses über diese Foreninternen Mustermenschen denkt.


< antworten >