Thema:
Pfui: Imgur flat
Autor: Adema
Datum:17.05.20 00:15
Antwort auf:Hui oder Pfui #88 von Bandit

Irgendjemand verlinkt ne Pizza auf imgur und ne Viertelstunde später sitz ich immer noch mit [...] und eingeschlafenen Beinen aufm Pott und guck mir Katzenvideos an, oder lustige Unfälle. Oder lustige Katzenunfälle. Papageien, die alle Pickaboo sagen können. Toll.

Über das Meme mit dem Pinguin scroll ich immer weg. Auch über den traurigen Bär, der immer mit dem Weltschmerz von Fünfzehnjährigen dekoriert wird.

Gestern nen ziemlich geilen Clip Dump geguckt, der mich einerseits erfreut, andererseits traurig gemacht hat, weil ich feig bin und nie im Leben mit nem Wingsuit durch Täler donnern werde. Das muss der geilste Scheiß auf Erden sein.

Und das passiert _immer_. Ich guck grad seit 3 Stunden Folge 4 von the Outsider, weil ständig wer ne Pizza postet!


< antworten >