Thema:
Re:Fussball zum Abgewöhnen flat
Autor: Pezking
Datum:16.05.20 19:42
Antwort auf:Re:Fussball zum Abgewöhnen von Adema

>>>>Es ist schlimmer. Viel schlimmer. Eine seelenlose und derzeit einfach unangebrachte Flickschusterei.
>>>
>>>Wird’s denn in absehbarer Zeit wieder Spiele mit Zuschauern geben?
>>
>>Sehe ich nicht kommen.
>>
>Ich glaub schon. Wenn Theater oder Kinos wieder öffnen, wird der Fußball auch drauf drängen, jeden ~zehnten Sitz besetzen zu dürfen.


Das fände ich unlustig, denn ich würde dann noch lange nicht wieder ins Stadion wollen. Wenn ich jedoch meine DK kündige, kriege ich wohl nie wieder eine. Auf diese Zwickmühle kann ich gut verzichten.

Aber ich rechne echt kein bisschen damit. Vergleiche mit Kino und Theater scheitern schon am Maßstab. In ein zu zehn Prozent gefülltes Stadion würden immer noch 4.000 bis 8.000 Leute gleichzeitig strömen, Polizeipräsenz wäre gefragt...das wird es während einer Pandemie nicht geben.

>OT: Ich würde gern mal sehen, ob man mit ein paar Hundert Hardcorefans plus Kapelle ordentlich Stimmung erzeugen könnte, wenn die aufs Stadion verteilt wären.

Mengenmäßig würde das reichen, aber über das Stadion verteilt wird es an der mangelnden Koordination scheitern.


< antworten >