Thema:
Re:Das ist aber halt nur die halbe Miete. flat
Autor: Pezking
Datum:16.05.20 18:48
Antwort auf:Re:Das ist aber halt nur die halbe Miete. von KikjaR

>>Es hat schon seine Gründe, warum ich im Waldstadion mein Herz an den Fußball verloren habe und nicht auf dem hiesigen Bolzplatz bei irgendeinem Neuntligaspiel vor zwölf Zuschauern.
>>
>>SGE-Spiele schaue ich mir natürlich alle an, aber Partien, die ich mir als neutraler Zuschauer ansehe, sind in Geisterspielform das reinste Valium.
>
>Klar, du hast da ganz andere Erinnerungen und Emotionen zum Fussball im Kopf als ich(der das eigentlich nur aus dem TV kennt), die dich begleiten, wenn du ein Spiel vorm TV schaust. Versteh schon ein wenig was du meinst und dir an der Sache fehlt.


Klar. Kann auch verstehen, dass das gerade für reine TV-Zuschauer einen deutlich geringeren Unterschied macht.

Als regelmäßiger Stadiongänger sieht man halt auch Fernsehübertragungen aus einem anderen Blickwinkel.


< antworten >