Thema:
Das Fussballspiel ansich geht doch in Ordnung?! flat
Autor: KikjaR
Datum:16.05.20 16:57
Antwort auf:Puh. Spaß macht das nicht. von Pezking

Eben das was man nach so langer Pause erwarten konnte.
Die Basics habense jedenfalls nicht verlernt.
Schaut sich imo in der Konferenz recht brauchbar weg.
Das fehlende bekannte Drumherum ist dann schon das Auffälligste, was das Ganze so borderlinemäßig wirken lässt.
Kameraeinstellungen zu Spielszenen, Wiederholungen, etc. sind gleich geblieben, aber es fehlt der ablenkende Blick in die Kurven, Detailaufnahmen von emotionalen Zuschauern, auf dichtgedrängte Wechselbänke und sich warmmachende Spieler.
Aber daran kann/wird man sich vermutlich gewöhnen können?!
Meine vorherige auch hier im Forum geäusserte Skepsis zu den Geisterspielen ist jedenfalls kleiner geworden.
Aber ich warte mal noch ein geschautes Einzelspiel ab.


< antworten >