Thema:
Virtua Racing flat
Autor: Bacardi
Datum:16.05.20 15:34
Antwort auf:Laufen 3.1 - Eine Runde geht noch! von gruetz

Ne nicht der Sega Racer ;)

Hab diese Woche an einem virtuellen Volkslauf teilgenommen. Knapp 1300 Läufer konnten diese Woche ihre erlaufenen Bestzeiten über eine Distanz online einreichen. Ausgerichtet wurde es über einen der vielen Laufvereine hier gegen einen kleinen Unkostenbeitrag. War alles wie immer. Anmeldung und Auswertung über my Race Results, wer mag druckt sich ne Urkunde aus und spendet noch ein wenig Geld für den guten Zweck. Ein ansässiger Getränkehersteller gibt zu jeder Anmeldung auch noch was dazu. Alles in allem ne runde Sache, man unterstützt die kleinen Vereine und ist motiviert mal wieder ne Bestzeit rauszuhauen.

Hat in meine Fall nicht ganz geklappt. Wollte den Halbmarathon in 2:05 laufen, bin am Ende auf 2:06 gekommen, Publikum und Pacemaker fehlen dann halt doch ;)


< antworten >