Thema:
Re:260 Knöllchen auf einmal flat
Autor: Nightmaro
Datum:16.05.20 13:27
Antwort auf:Re:260 Knöllchen auf einmal von RouWa

>>A5: Hunderte Autos fahren über gesperrte Autobahnspur - Polizei ahndet 265 Verstöße - DER SPIEGEL - [https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hunderte-autos-fahren-ueber-gesperrte-autobahnspur-polizei-ahndet-265-verstoesse-a-efe7a080-a450-446f-9a54-ccd9a2eed358-amp?__twitter_impression=true]
>>
>>Das sind die gleichen Apologeten, die sich bei Andi Scheuer ausgeheult haben.
>
>Eine gesperrte Spur zu befahren, ist in der Tat scheiße, aber wenn die Polizei eine Spur wirklich frei von Autos haben möchte, soll sie sie mit Pylonen absperren.


Eine Verkehrleiteinrichtung dient eben dazu, das zu verhindern.
Das ist ähnlich wie hier, nur dass da ein KREUZ drauf ist, für "gesperrt"
[https://i.ebayimg.com/00/s/MzI0WDU3Ng==/z/N08AAOSw27dclKya/$_10.JPG]

Du kennst die A5 dort? Zu Stoßzeiten ist es wirklich sehr eng und wenn dort 2/4 Spuren dicht sind, gibts halt einen Stau. Daher kann ich verstehen, dass man das ignorieren mag, aber letztlich ist es ein Verkehrszeichen wie jedes andere.


< antworten >