Thema:
Pixel 4? flat
Autor: Arakon
Datum:16.05.20 10:38
Antwort auf:Android 19 - Der Falt-Thread von Chris B

Mein Handy (LG G6) verliert immer häufiger die BT Verbindung zu meinem Dexcom CGM. Das ist nicht nur lästig, sondern kann auch gefährlich sein.
An sich liebe ich das Ding, vor allem von der Größe her ist es noch im Rahmen. Die Updates sind scheiße, gut.

Am ehesten, von der Größe her, spricht mich das Pixel 4 an. Viel Bums, gute Kamera, wireless charging ist geil. Akku muss nur 12-14h halten, bei wenig Browsen etc, und nahezu null telefonieren. Gespielt wird nicht, aber flüssig muss das Ding laufen.
Jetzt hat Saturn das Pixel 4 aktuell für 469€ gelistet. Das 4a ist um die Ecke, aber kann kein wireless charging und wird beim Launch vermutlich jetzt auch nicht viel weniger kosten, als das Pixel 4 aktuell.

Jemand ne Meinung dazu?


< antworten >