Thema:
Re:Absolut flat
Autor: wolfteam
Datum:15.05.20 21:41
Antwort auf:Re:Absolut von Deadly Engineer

>Internet wäre das nächste! Ständig Leute die hanebüchende Kommentare schreiben und ihr eigenes verschrobenes Weltbild zelebrieren, voll zum Kotzen, wird Zeit dass Foren verboten werden und alle die dort Posten öffentlich ausgepeitscht werden, wo soll das hinführen wenn alle ihre engstirnige Meinung kundtun dürfen?

Kann den Bezug nicht nachvollziehen. Ich empfinde den Schutz von Nicht-Autofahrern unterrepräsentiert und bin für eine andere Herangehensweise um diesen zu verbessern. Dazu empfinde ich auch empfindlichere Strafen als bisher für Verhaltensweisen die andere gefährden richtig. Und ich würde gerne in Städten wohnen, in denen nicht mehr so viel auf Autos ausgerichtet ist. Thats it.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >