Thema:
Re:Die Undertaker-Doku auf dem WWE Network flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.05.20 17:08
Antwort auf:Re:Die Undertaker-Doku auf dem WWE Network von PaulBearer

>>traurig? der hat doch im Vergleich zu den meisten anderen wrestlern Glück gehabt ??
>
>Schon, weil er noch lebt, laufen kann und Geld hat. Aber er hätte eben auch vor vielen Jahren schon schön als überall respektierte Legende und mit weniger körperlichen Schäden in den Ruhestand gehen können. Stattdessen muss es immer noch ein Match sein, und dann noch eins und noch eins, und immer mehr Verletzungen und schwache Leistungen.
>
>Was er im Interview als seine größte Angst bezeichnet, dass ein alter Fan seine Matches mit seinem Kind anschaut und sagt "Ja, heute ist mit dem nicht mehr viel los, aber vor 20 Jahren war der soooo gut!" - Genau so ist es gekommen.


Und hat er sein Geld nicht gut zusammengehalten oder warum hat er nicht aufgehört?


< antworten >