Thema:
Re:Wieso verbrennen wir keine Hexen mehr? flat
Autor: Atlan
Datum:15.05.20 16:01
Antwort auf:Wieso verbrennen wir keine Hexen mehr? von Fritz Schober

Also davon, einen kurzen Clip in einer Unterhaltungsshow auf einem Privatsender aus mehreren Gründen vielleicht weniger begeistert aufzunehmen hin zu "gesellschaftlich nichts gegen Belästigung und Vergewaltigung tun" samt Hexenverbrennung ist es dann doch ein relativ breiter Spagat, der zumindest mir schon beim Zusehen wehtut.

Okay, natürlich nicht im Internet. Da bekommt man für mentale Akrobatik sogar noch Applaus. Und nur das ist es ja, was zählt. Maximaler Hammer für maximale Überzeugungskraft! Am besten gleich vom Start weg. So entstehen bekanntlich die fruchtbarsten und Mauern überwindenden Diskussionen, aus denen am Ende alle Beteiligten mit einem Erkenntnisgewinn hervorgehen! ;)


< antworten >