Thema:
Re:Und was ist Deine Lösung? Nix tun? -nt flat
Autor: Atlan
Datum:15.05.20 15:50
Antwort auf:Re:Und was ist Deine Lösung? Nix tun? -nt von Syxta

Ich finde das Video unterm Strich gut und teile deine Ansichten daher überwiegend wohl eher nicht (müsste ich aber im Einzelnen noch mal ausführlicher drüber nachdenken), kann deine Beweggründe aber zumindest ein Stück weit nachvollziehen und sehe in deinen sachlich-differenzierten Beiträgen einige grundlegende Punkte dieses komplexen Themas (insbesondere hinsichtlich der Rolle von medialer Aufklärung im historischen Kontext), über die man auf jeden Fall ausgiebig und mit einem Erkenntnisgewinn für beide Seiten diskutieren könnte, um gemeinsam zu wachsen und damit auch der wichtigen Sache an sich zumindest im Kleinen vielleicht etwas Gutes zu tun.

Aber natürlich nicht in einem Internet-Forum. :) Hier geht es in erster Linie um "destroyen". Du antiaufklärerischer Relativierer und Vergewaltigungen verharmlosender Hexenverbrenner weil Jokoundklaas-Clip nicht uneingeschränkt Gutfinder!!1 :D


< antworten >