Thema:
Re:Boah, immer das Heulsusen / Raser Argument flat
Autor: Lynne
Datum:15.05.20 09:20
Antwort auf:Boah, immer das Heulsusen / Raser Argument von Doc Ower

>Ich weiß, im Maniac-Forum sind immer alle perfekt und korrekt, und es kann niemandem auch nur ein Fehler passieren, weil ja immer alle perfekt und korrekt sind.

Das ist übrigens auch das einzige dumpf-Argument, was hier immer wieder genannt wird. Es ist echt ermüdend, da jedes vernünftig mal mit "Nein, niemand behauptet, dass man Fehler ausschliessen kann und man selbst perfekt fährt." zu antworten. Man kann aber auch einfach mal zu seinen Fehlern stehen, auch wenn sie aus Unachtsamkeit passiert sind.

Und wenn du in einer 30er Zone nach Abzug der Toleranz mit 21 km/h zu viel geblitzt wirst, dann warst du auch schon für den 50 km/h Bereich zu schnell, weil dein Tache 54 oder 55 km/h angezeigt hat
Das mit 31+ finde ich echt grotesk - da kann man ja mit mehr als der doppelten erlaubten Geschwindigkeit durch den 30er Bereich brettern ohne den Lappen für einen Monat zu verlieren. DAS ist lächerlich.

Lynne


< antworten >