Thema:
Boah, immer das Heulsusen / Raser Argument flat
Autor: Doc Ower
Datum:15.05.20 09:07
Antwort auf:Die Heulsusen gewinnen von Lynne

Ich weiß, im Maniac-Forum sind immer alle perfekt und korrekt, und es kann niemandem auch nur ein Fehler passieren, weil ja immer alle perfekt und korrekt sind.

Ich bin es nicht, und mir ist es schon mal passiert dass ich Nachts bei der Heimfahrt von einer Dienstreise auf einer vierspurigen Ausfallstraße (Limit 120) das 70er Schild übersehen habe.

Bei Fahrleistungen von ca. 40K km im Jahr, für die es für mich keine Alternative gibt, muss ich der Sache ins Auge sehen dass mir wieder Fehler passieren werden. Und bei nem Fahrverbot ist bei mir schnell auch die Existenz in Gefahr.

Vielleicht sollte ich auch mehr im Maniac-Forum kommunizieren, dann wäre ich mehr perfekt und korrekt und mir würden keine Fehler mehr passieren und ich wüsste immer was der richtige Weg im Leben ist.


< antworten >