Thema:
Re:Was für ein Quatsch. flat
Autor: Big Lebowski
Datum:14.05.20 12:28
Antwort auf:Re:Was für ein Quatsch. von Maxiplus

>Keineswegs, man kann und soll soviele Sendungen darüber machen, wie man es für nötig erachtet, daran ist nichts falsch. Aber das Verhalten der "Sexismus-Trolle" war ja von vornherein schon gesellschaftlich völlig inakzeptabel und weitgehend geächtet, daran gibt es ja nichts zu ändern. Man könnte genausogut eine Sendung machen, in dem man lautstark verkündet, dass man Krebserkrankungen scheisse findet. Das wird auf die Krebszellen aber keinen messbaren Einfluss haben.
>Bester Abhandlung zu der Thematik nach wie vor:
>[https://www.youtube.com/watch?v=404oPn6tudE]


Sorry, aber was für ein schwachsinniger Vergleich!
Aber das weißt du hoffentlich auch selber.


< antworten >