Thema:
Re:Entscheidung vertagt, Vereine uneins flat
Autor: mj
Datum:14.05.20 08:13
Antwort auf:Re:Entscheidung vertagt, Vereine uneins von waldmeister

>Es ist besser vorbereitet zu sein für den Fall der Fälle. Aber scheinbar ist die DFL evil.

Keine Frage dass Vorbereitung wichtig ist. Man hätte diesen Vorschlag aber besser in der Telko diskutiert und nicht schon im vorwerge verbreiten sollen. Es fehlen eben Antworten auf viele Fragen. Ein Beispiel: was passiert bei Saisonabbruch wenn nicht alle Mannschaften gleichviele Spiele absolviert haben?

Zum Thema DFL=evil, nun ja, sie machen nicht die beste Figur. Zum einen wirkt es so als würden die Bedürfnisse mancher Vereine stärker berücksichtigt, zum anderen lässt auch das Konzept zum fortsetzen der Saison noch zuviele Fragen offen. Man sieht ja gerade wie unterschiedlich mit dem brechen der Quarantäne bei Union Berlin und Düsseldorf umgegangen wird. Da ist deutlich zu sehen dass faire und gleiche Voraussetzungen nicht an oberster Stelle zu stehen scheinen.

Anderes Beispiel: Zum Umgang mit der Situation von Dresden gibt es noch keine Aussage, aber man will schon mal festlegen wie mit Auf und Abstieg umgegangen wird... Das ergibt keinen Sinn.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >