Thema:
Re:Entscheidung vertagt, Vereine uneins flat
Autor: waldmeister
Datum:13.05.20 23:09
Antwort auf:Re:Entscheidung vertagt, Vereine uneins von TroyMcClure

>>>>>[https://www.kicker.de/775466/artikel/bundesliga_uneins_in_auf_und_abstiegsfrage_]
>>>>>
>>>>>Krasse Überraschung, völlig unvorhersehbar.
>>>>
>>>>Das hat doch auch niemand behauptet oder erwartet.
>>>
>>>Na die DFL dachte bestimmt, alle Vereine sind total begeistert.
>>
>>Wie kommst du zu der Annahme?
>
>Weshalb haben sie das Ganze sonst um eine Woche verschoben? Die dachten, dass sie da ne Top-Idee haben, die sie morgen mal durchwinken lassen. Jetzt ist da plötzlich ein nahezu 50/50-Verhältnis, was sie wohl so nicht erwartet haben.


Finde ich einen normalen Vorgang. Man schlägt was vor, es wird diskutiert und überarbeitet es.


< antworten >