Thema:
Re:Frage zu Verweigerungsrecht der Aussage als Zeuge flat
Autor: Droog
Datum:13.05.20 17:59
Antwort auf:Re:Frage zu Verweigerungsrecht der Aussage als Zeuge von rash65

>>Ist aber doch leider die Wahrheit. Wer die Veranlagung zum Mobben hat wird sich entsprechende Opfer suchen und diese nach bestimmten Kriterien auswählen. Und dabei spielt die Polizeiaussage keine Rolle, sondern die Stellung innerhalb der Klassengemeinschaft.
>
>Das schlimme ist doch, was später mal aus den Mobbing Opfern wird. Die suchen sich dann irgendein Videospiel Forum und belehren regelmäßig alle anderen User ihres regelwidrigen Verhaltens. Ganz schlimme Sache!


Sei lieber froh, dass es bei sehr vielen bzw den meisten nur beim belehren im Internet bleibt.









































Hier könnte jetzt ein Grund für eine Sperrung stehen.


< antworten >