Thema:
Re:Entscheidung vertagt, Vereine uneins flat
Autor: TroyMcClure
Datum:13.05.20 17:54
Antwort auf:Re:Entscheidung vertagt, Vereine uneins von waldmeister

>>>>>>[https://www.kicker.de/775466/artikel/bundesliga_uneins_in_auf_und_abstiegsfrage_]
>>>>>>
>>>>>>Krasse Überraschung, völlig unvorhersehbar.
>>>>>
>>>>>Das hat doch auch niemand behauptet oder erwartet.
>>>>
>>>>Na die DFL dachte bestimmt, alle Vereine sind total begeistert.
>>>
>>>Wie kommst du zu der Annahme?
>>
>>Weil ihr Hygiene Konzept gut ankam, dachten sie halt, klappt mit den anderen Vorschlägen bestimmt auch so gut.
>
>Also das ist ja Quatsch. Das ist doch jedem klar, dass weder Meisteranwärter noch Quasiabsteiger davon begeistert sind - das wird auch der DFL klar sein.


Der DFL war nicht mal klar, dass sie das Fußballspielen einstellen müssen, als alle großen Ligen in Europa das schon längst beschlossen hatten.

[https://www.dfl.de/de/aktuelles/information-zum-thema-corona-virus/]

Gleichzeitig steht es außer Frage, dass die Saison wie vorgesehen bis Mitte Mai zu Ende gespielt werden muss, um Auf- und Absteiger sowie die Teilnehmer für die internationalen Wettbewerbe zu ermitteln.

[https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-praesidium-befasst-sich-mit-corona-virus-ansetzungstermine-fuer-den-kommenden-spieltag-bleiben-unveraendert/]

[https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-praesidium-schlaegt-mitgliederversammlung-aussetzung-des-spielbetriebs-der-bundesliga-und-2-bundesliga-ab-kommendem-dienstag-bis-einschliesslich-2-april-vor/]

Ich glaube du traust ihnen da etwas zu viel zu.


< antworten >