Thema:
Re:Bei Lange war ich heute morgen was abholen flat
Autor: Nostra8
Datum:13.05.20 16:38
Antwort auf:Re:Bei Lange war ich heute morgen was abholen von Infinity

>
>>>Ich der Holtenauer stelle ich mich einfach in die 2. Reihe wenn nix anderes frei ist - und wir wohnen ziemlich zentral (Düsternbrook), aber mit genug Parkplätzen auf unserem Grundstück.
>>
>>Irgendwie hatte ich Laboe im Hinterkopf. War das mal so? Ich wohne in der oberen Jungmann und suche eigentlich schon länger nach einem Parkplatz. Unser Haus hat nichts und 2. Reihe über Nacht, kann ich nicht bringen.
>
>Vor 5 Jahren sind wir von Schilksee nach Düsternbrook gezogen. In Laboe habe ich nie und werde ich nie wohnen. ;-) Ich könnte Dir einen PKW Stellplatz in einer Tiefgarage in der Nettelbeckstr. anbieten, aber das sind ja auch stramm 10 Minuten zu Fuß in die Jungmannstraße...


Ahh, dann war das Schilksee. Ich kann mich ganz entfertn an ein Autobild mit Strand im Hintergrund erinnern. Aber den gibt es in Schilksee natürlich auch. ;)

Super nettes Angebot von dir, danke auf jeden Fall dafür! Der Weg wäre aber tatsächlich etwas weit, insbesondere bei Regen oä. Falls du mal was in der gegend Jungmann haben/sehen solltest, wäre ich für Tips wirklich sehr dankbar! Revange im Sandhafen (oä.) wäre selbstverständlich :)


< antworten >