Thema:
Re:Buli: Blöd für BVB und RB. CL: Kacke für Bayern flat
Autor: hcn
Datum:13.05.20 16:08
Antwort auf:Buli: Blöd für BVB und RB. CL: Kacke für Bayern von aliendeluxe1973

>Für die Buli doof, weil es nach 7 Jahren Bayern-Dominanz vielleicht mal nen anderen Meister gegeben hätte. International würden sich die Bayern ärgern, weil ich denke, dass ohne Verletzungspech das Finale drin gewesen wäre!
>
>Ich kann mir auf alle Fälle nicht vorstellen, dass die Saison (vor allem bis 30.06.) beendet werden wird. Den ein oder anderen Quarantänefall wird es sicherlich geben. Sollte Bayern die nächsten beiden Spiele bei Union und gegen die Eintracht gewinnen und mit mindestens 4 Pkt. Vorsprung zum BVB reisen, ist das wohl schon die halbe Miete...
>
>Aber was ist der Titel dieses Jahr überhaupt wert? Für den Rekordmeister wäre es "nur" die 8. Schale in Folge. Und sollte es der BVB schaffen, dann wäre es ohne Autokorso durch die Dortmunder Innenstadt auch ne sehr emotionsarme Angelegenheit...
>Und egal, wer am Ende Meister zum Meister erklärt wird, er ist nur Corona-Meister.


Eben - das ist so ne Meisterschaft die eh keiner wirklich will. Daher würd ich's Leipzig & Telemesse gönnen ;)


< antworten >