Thema:
Re:Warum Fleischessen ethisch Pro-(Animal)-Life ist flat
Autor: Big Lebowski
Datum:13.05.20 16:02
Antwort auf:Warum Fleischessen ethisch Pro-(Animal)-Life ist von 677220

>Ist mir grad so durch den Kopf gegangen. Massentierhaltung und alles was dazugehört natürlich ausgeschlossen, das ist klar.
>
>Wenn man aus ethischer Sicht (keine Tiere töten) jeglichen Fleischkonsum ablehnt, bedeutet das ja, dass die Tiere gar nicht erst geboren werden. Wohingegen ein Konsum von Fleisch aus Haltung für diesen Zweck und ohne Massentierhaltung usw. ja dazu führt, dass die Tiere geboren werden, dann ein ansich schönes Leben haben, das aber eben nicht so lang ist. Lehnt man das ab, haben die Tiere überhaupt kein Leben, da sie nie existieren.
>
>Wer also Tierleben befürwortend gegenübersteht, muss sich für Fleischkonsum einsetzen, damit möglichst viele Tiere leben dürfen!
>
>Denkt mal drüber nach!


Du willst damit also sagen, dass Tiere nur wegen dem Fleischkonsum existieren? Interessante These!


< antworten >