Thema:
Re:Männerspielzeug bestellt flat
Autor: gamefreak
Datum:13.05.20 14:35
Antwort auf:Männerspielzeug bestellt von tofmof

Nice! Ich bin ja vor zwei Jahren auch das Projekt Pizza angegangen und hab mir Ende 2018 einen Uuni/Ooni Pro geholt (mehr dazu im vorletzten Dinge die geil schmecken Thread). Wenn du Fragen hast, meld dich gerne :)

Gerade was den Teig angeht (über die richtige Zubereitung könnte man sicher ganze Bücher schreiben) gibt es viel zu beachten. Ich empfehle dir als allererstes mal die App „PizzApp+“. Damit hat man schon einen sehr soliden Grundstein :) Du wirst übrigens eine Küchenwaage brauchen die auch den Milligrambereich abdeckt. Gerade bei einer Gare über mehrere Tage wird nur sehr wenig Hefe benötigt. Aber wem sag ich das... bis zu dem Moment, an welchem man so viel Geld für ein solches Nischenprodukt ausgibt, wird man sicher schon Stunden/Tage in Forenrecherche und YouTube gesteckt haben.

Poste mal deine ersten Gehversuche :)

Hier ein paar meiner Ergebnisse:


[https://www.bilder-upload.eu/bild-8a84df-1589373066.jpeg.html]


[https://www.bilder-upload.eu/bild-20cb39-1589373117.jpeg.html]


[https://www.bilder-upload.eu/bild-8ed2a7-1589373154.jpeg.html]
(Sowas bekommst du nur mit dem richtigen Mehl und einem Poolish hin)

[https://www.bilder-upload.eu/bild-d2ffa2-1589373200.jpeg.html]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >