Thema:
Tony hat neues Video raus flat
Autor: Fritz Schober
Datum:13.05.20 14:05
Antwort auf:Umwelt, Bewusstsein, Klima: Es ist 7 nach 12! von Transistor

Es fängt wie seine älteren Vorträge an, aber später bringt er neue Zahlen, Prognosen und Ideen.
[https://youtu.be/O-kbzfWzvSI]
Er hatte 2014 recht und 2018 recht, denke er wird auch jetzt 2020 wieder richtig liegen. Wer also eine Stunde Zeit hat sich über disruptive Technik und über die Zukunft von Energie und Transport zu informieren wird hier eine tolle Analyse vorfinden.

Ich habe übrigens finanziell von seinen 2014er Vorträgen profitiert weil ich in diese Firmen investiert habe. Ich finde seine Analysen sehr nachvollziehbar und logisch. Die Realität stimmt bislang überein. Natürlich könnte irgendeine neue bislang unbekannte Technik alles über den Haufen werfen, aber das wäre dann ja auch wieder eine Disruption.


< antworten >