Thema:
Nur noch Postengeschacher bei der SPD flat
Autor: Telemesse
Datum:13.05.20 14:04
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil 11 von K!M

Was da abläuft wird echt immer armseliger. Nachdem jetzt wohl alle erkannt haben das Müller als Berlin OB die personifizierte Unfähigkeit und Fehlbesetzung ist soll er nun entsorgt werden um für Giffey und Saleh Platz zu machen. Und wohin entsorgt man verdiente Nichtskönner am besten? Natürlich in den Bundestag indem man ihn auf Listenplatz 1 setzt. Da kann man dann noch ein bißchen die Zeit absitzen und Pensionsansprüche aufstocken. Was die Flachpfeife für die SPD im Bundestag bewirken soll dürfte dabei eher zweitrangig sein.

[https://taz.de/Einfach-so-in-den-Bundestag/!5657757/]

Nahles jetzt auch  „Endversorgt“ und wird nun die Leitung der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation übernehmen. In den Spähren wird wohl auch keine Stelle mehr ausgeschrieben. Da reicht es dann wenn Parteikumpel Scholz als Chef des Übergeordneten Finanzministeriums mal ein gutes Wort einlegt.

Und wenn Giffey dann mal im roten Rathaus Platz genommen hat wird sich für Ihren unehrenhaft entlassenen Gatten bestimmt auch noch ein gut dotiertes Pöstchen finden lassen.


< antworten >