Thema:
Re:Bei Lange war ich heute morgen was abholen flat
Autor: Infinity
Datum:13.05.20 13:31
Antwort auf:Bei Lange war ich heute morgen was abholen von Nostra8

>zumindest, wenn dein Wagen in Kiel steht.
>
>Zum Auto: Gefällt mir beser als ich gedacht habe! Echt schick. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn mir direkt mal näher angeschaut ;)


Ja, Autohaus Hansa auf dem Sandparkplatz. Hättste gucken können.

>Sieht aber schon ziemlich wuchtig aus. Für die Innenstadt bestimmt nur Semi-geeignet. Bin aber gespannt, was du berichten wirst. Wenn ich an die Parkplatzsuche rund um die Holtenauer denke, ist mir mein Kombi oftmals schon groß genug. Aber iirc wohnt ihr ja auch außerhalb.  

Ich der Holtenauer stelle ich mich einfach in die 2. Reihe wenn nix anderes frei ist - und wir wohnen ziemlich zentral (Düsternbrook), aber mit genug Parkplätzen auf unserem Grundstück.

>Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß damit!

Danke!


< antworten >