Thema:
Re:Mein X7 ist da! flat
Autor: Telemesse
Datum:13.05.20 11:27
Antwort auf:Mein X7 ist da! von Infinity

>Na, das war ja ein Spaß. Mitte März rief mich mein Verkäufer an und sagte, der X7 würde in 2 Tagen kommen. Übergabetermin vereinbart - Lockdown, Autohaus zu, keine Kommunikation. Personal in Kurzarbeit mit der Anweisung, nichts zu tun und keine Kunden zu kontaktieren oder Kundenmails zu beantworten. Notbesetzung war eine Person in der Telefonzentrale und eine Hilfskraft, die kryptische Emails verschickt hat.
>
>Nun ja, da ist das gute Stück.
>
>[https://imgur.com/a/jch2WgE]
>
>Das Autohaus hat wieder auf, diese Woche wird er zugelassen und kommenden Mittwoch kann ich ihn abholen. Ich poste noch mal ein paar vernünftige Bilder, wenn ich ihn habe.
>
>Mit der Motorisierung scheine ich Glück gehabt zu haben - der 400PS Diesel ist nicht mehr bestellbar und durch den kleineren 325PS Diesel mit 2 statt 4 Turbos ersetzt worden. Hätte es den großen Diesel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht gegeben, dann hätte ich den großen V8 Benziner genommen - zähneknirschend, denn nach 2 Jahren mit dem V8 in der C-Klasse hatte ich echt mal wieder Lust auf einen kräftigen Diesel.
>
>**edit**: Der ist nicht tiefer gelegt, sondern das Luftfahrwerk ist noch in Transport-Position.


Ganz schöner Klopper. Meins wäre es jetzt nicht unbedingt aber platzmäßig sicherlich genial (außer im Parkhaus;-)) und mit dem dicken Diesel im Maschinenraum sollte sich der Brocken ja auch recht agil nach vorne bewegen.
Viel Spaß damit!


< antworten >