Thema:
Re:Frage zu Verweigerungsrecht der Aussage als Zeuge flat
Autor: 677220
Datum:13.05.20 11:21
Antwort auf:Re:Frage zu Verweigerungsrecht der Aussage als Zeuge von Jassi

>Oh Mann, neulich noch "Wenn du nachts trainierst, dann stirbst du davon." und >jetzt das hier. Die Leute scheinen echt nicht zu verstehen, um was es PoP >geht. >Er hat einfach keinen Bock, dass sein Sohnemann als "31er" oder Snitch >in der >Schule - im harmlosesten Falle "nur" - gemobbt werden könnte.

Wenn er das der Polizei schreibt, dann wird sie es verstehen. Wer, wenn nicht die Polizei hat Verständnis dafür, dass man Kumpels/Kollegen, die Straftaten begehen nicht verpetzt.

;)

>Auch dass es für abwegig gehalten wird, dass so mancher Polizist gegenüber >einem >Ausländer/Migranten etwas voreingenommen sein könnte...nun gut.


>Ich war schon drauf und dran zumindest ein paar Begebenheiten aufzuzählen, die ich in meinen zwölf Jahren als Türsteher hautnah und um mich herum mitbekommen habe, aber dafür bin dann doch zu schreibfaul (bzw. tippe zu langsam) und viel mehr würde es eh dann in irgendeinerweise abgetan werden: "Einzelfälle!" "Du übertreibst sicher!" "Das kann doch gar nicht sein!" etc.


< antworten >