Thema:
Re:Das wäre doch mal ein Hammer geiles Männerspielzeug flat
Autor: Slapshot
Datum:13.05.20 08:46
Antwort auf:Das wäre doch mal ein Hammer geiles Männerspielzeug von Pfroebbel

>Der Preis ist auch sportlich

[https://www.youtube.com/watch?v=mlhH3jzBu9c]

>mit genügend Kohle und dann sogar mit Schneeschild

Das Geld holst du doch mit Schnee schippen locker wieder rein. Einfach im Winter deine Dienste anbieten, einen schmissigen Namen ausgedacht (Mr. Schneepflug, Schneepflug König, oder so), eine coole Jacke dazu und schon bist du der Held aller Eingeschneiten. Auch deine Frau/Freundin wird diese neue Seite an dir lieben!

Aber Vorsicht vor lokaler Konkurrenz!

(Vorausgesetzt, du wohnst in einer Gegend, in der es noch gelegentlich schneit. Aber das lässt sich ja durch einen Wohnortswechsel bewerkstelligen)


< antworten >