Thema:
Re:Interessanter wäre... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.05.20 08:41
Antwort auf:Interessanter wäre... von Droog

>..wer sich hier im maniac überhaupt noch freut, dass zumindest wieder Fußball geSPIELT wird. Ich glaube irgendwie garkeiner, weil die Fans für alle auf einmal ganz, ganz wichtig sind und ihre Liebe dafür entdeckt haben.

Normal sollte man ja eigentlich sagen, wer den Fußball liebt, der tut das auch und gerade in schlechten Zeiten. Das Problem ist nur, dass gleichzeitig auch deutlich wie nie ist, dass das ganze nicht "for the love of the game" (um mal den FIFA-Sinnspruch zu zitieren) geschieht.

Ich wäre schon zufrieden, wenn es ein paar ganz ansehnliche Spiele gibt und man für die Zukunft daraus lernt. Mehr als ein paar kleine Korrekturen bei der Lizensierung (Pflicht von Rücklagen) und eventuell eine Deckelung der Beraterhonorare (geht immer, denn Spielerberater liegen auf der Beliebtheitsskala leicht vor Immobilienmaklern und knapp hinter Kinderschändern) erwarte ich aber auch nicht, also unter dem Strich eher Kosmetik.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname