Thema:
Re:Altes 11 Pro? flat
Autor: Florida Boy
Datum:13.05.20 08:03
Antwort auf:Altes 11 Pro? von 17383

>>Das neue 11 Zoll iPad Pro kostet über 300 Euro mehr. Bisher habe ich keinen plausiblen Grund gefunden, die den Aufpreis rechtfertigen, außer das ich es dezent schicker finde und das Display bei fast identischen Maßen etwas größer ist.
>
>Ich hab mich vor kurzem für das 2018er iPad Pro entschieden. Das bekommt man immer mal wieder für unter 700€ (natürlich nur Wlan und 64 GB). Die 4 Lautsprecher, das etwas bessere Format für Filme und die minimal größere Größe find ich halt schon gut. Das neue 11er hat (für mich) nichts, was gegen das alte spricht.


Ok, danke für den Tipp. Werde ich mal im Auge behalten. In der Tat scheinen die Geräte fast identisch zu sein. Und auf die Kamera kann ich tatsächlich verzichten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >