Thema:
Re:...dir ist aber schon klar warum? flat
Autor: T-Storm
Datum:13.05.20 05:29
Antwort auf:Re:...dir ist aber schon klar warum? von PoP

>>>>...du verstehst aber schon, warum die Antworten hier sich nicht in deinem Sinne entwickelt haben, oder?
>>>
>>>ja klar weiss ich das: es ist das Maniac forum.
>>
>>...also nicht. Und ich gehe davon aus, dass auch kein Interesse dran besteht daran was zu ändern.
>
>Ich wollte verstehen was mein gutes Recht ist. Und hab mittlerweile auch paar sinnvolle Antworten bekommen.
>
>Ich wäre zutiefst schockiert wenn so ein Musterbürger wie du ein Problem damit hätte, das ich in diesem freien Land um Rat bitte.....


Du interpretierst erstaunliche Dinge in meine Worte. Aber lass uns das noch ein mal probieren. Ich werde auch ein paar Worte mehr verwenden, damit es hoffentlich etwas eindeutiger wird.

Mir scheint es recht offensichtlich, warum du hier nicht die Antworten bekommen hast, die du suchst. Du scheinst dies nicht nachvollziehen zu können. Ich habe also nachgefragt, ob dem so ist.
Aufgrund deines "Ist das Maniac Forum" ging ich davon aus, dass du lieber in Ignoranz lebst und kein Interesse daran hast, zu erfahren warum (ich denke), dass die Qualität der Antworten nicht deinen Wünschen entsprochen hat. Wie du nun darauf kommst, dass ich ein großartiges Problem mit irgendwas hätte, oder warum du es für nötig empfindest zu spotten verstehe ich nicht ganz. Da fehlt zu meinem Verständnis noch ein Zwischenschritt.


< antworten >