Thema:
Re:Interessanter wäre... flat
Autor: Telemesse
Datum:12.05.20 23:07
Antwort auf:Interessanter wäre... von Droog

>>Ohne Fans ist ein Spiel selbst am TV öde. Da kommt doch null Stimmung auf. Und so soll das bis zum Ende durchgezogen werden? Ich verstehe, dass einige Klubs (selbst aus der ersten Liga) ernsthafte Probleme bekommen, aber irgendwie muss da eine Lösung her.
>>Vielleicht nutzt man mal die Chance und schafft wirklich Gehalts- und Transfergrenzen.
>>Würde aber auch für den Rest der (Wirtschafts und Finanz-)Welt gelten.
>>Ich bin ratlos - aber die Saison interessiert mich irgendwie überhaupt nicht mehr. :-(
>
>
>..wer sich hier im maniac überhaupt noch freut, dass zumindest wieder Fußball geSPIELT wird. Ich glaube irgendwie garkeiner, weil die Fans für alle auf einmal ganz, ganz wichtig sind und ihre Liebe dafür entdeckt haben.
>

Also ich freu mich schon drauf. Klar sind so Geisterspiele kein Vergleich mit nem vollen Stadion aber dennoch will ich endlich mal wieder die Murmel rollen sehen. Ist irgendwie so der erste Step zurück zur (Fußball) Normalität.
>
>Also im bvb-forum oder anderen Fußballforen sieht man das durchaus zwiespältig wie: Immerhin besser als garnix.


< antworten >