Thema:
Re:Neues Rad bestellt flat
Autor: next-friday
Datum:12.05.20 22:56
Antwort auf:Re:Neues Rad bestellt von heer

>>Ich war schon länger auf der Suche nach einem Gravel Rad mit dem größere Strecken möglich sind wie mit dem Enduro. Ist das hier geworden
>>[https://www.ridley-bikes.com/de/product/kanzo-alloy/#/customise/71489922?basketIndex=16]
>>Wurde bei einem Händler in FFM in einer anderen Farbe probegefahren und auch dort bestellt. Anfang Juni ist es soweit :)
>>Hat jemand einen Tipp für Radschuhe? SPD oder Rennrad? Ich bin nur Flats am MTB gewohnt.
>
>Haha, ein Opfer des Gravel-Trends...

Ich hatte ja erst überlegt mein Hardtail mit einer Stargabel umzurüsten, aber das wäre auch auf 400€ für die Carbongabel gekommen weil die Auswahl im Boost Standard noch sehr gering ist. Deshalb lieber das Hardtail verkauft und was schnelles geholt.
Rennrad ist mir zu langweilig und Cross ist für längere Strecken auch nicht das beste für den Rücken. Da bin ich echt froh das es Gravel gibt.

>Aber schönes Bike!
>Und wegen den Schuhen: nimm SPD (oder Crankbrothers oder so), dann kannst du falls es dir taugt auch am MTB umrüsten...
>Bin früher auch Flat gefahren und inzwischen nur noch SPD an allen Rädern...

Irgendwelche Schuh Tipps für mich? Fürs MTB habe ich Five Ten


< antworten >