Thema:
Re:Neues Rad bestellt flat
Autor: heer
Datum:12.05.20 22:15
Antwort auf:Neues Rad bestellt von next-friday

>Ich war schon länger auf der Suche nach einem Gravel Rad mit dem größere Strecken möglich sind wie mit dem Enduro. Ist das hier geworden
>[https://www.ridley-bikes.com/de/product/kanzo-alloy/#/customise/71489922?basketIndex=16]
>Wurde bei einem Händler in FFM in einer anderen Farbe probegefahren und auch dort bestellt. Anfang Juni ist es soweit :)
>Hat jemand einen Tipp für Radschuhe? SPD oder Rennrad? Ich bin nur Flats am MTB gewohnt.


Haha, ein Opfer des Gravel-Trends...
Aber schönes Bike!
Und wegen den Schuhen: nimm SPD (oder Crankbrothers oder so), dann kannst du falls es dir taugt auch am MTB umrüsten...
Bin früher auch Flat gefahren und inzwischen nur noch SPD an allen Rädern...


< antworten >