Thema:
Für den Einsatzzweck reicht doch das normale iPad? flat
Autor: amu9
Datum:12.05.20 20:40
Antwort auf:Neues iPad muss her. iPad Air oder 11“ iPad Pro? von Florida Boy

Habe aktuell noch ein iPad Air 2 und den gleichen Einsatzzweck wie Du. iPadOS 14 kommt wohl nicht mehr. Aber vielleicht benötige ich das auch gar nicht.

Jedenfalls habe ich mit als potentiellen Nachfolger das normale iPad ausgeguckt, evtl. ein Mini 5. Air und Pro sind dafür eigentlich zu teuer und zumindest mir das Geld nicht wert. Probiere zur Zeit auch ein Fire HD als Alternative. Ist eigentlich für die Kinder gedacht, mir gefällt es bis auf das Gewicht ganz gut und reicht für den Einsatzzweck auch super.

Heute gab es ja bei Saturn folgendes Bundle: Apple iPad Air 3 (2019) 256GB LTE silber + Apple TV 4K 32GB für 699€ inkl. Versand. Bei myDealz wurde als Alternativ mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis das 11" Pro von 2018 (?) genannt, evtl. ist das eine Alternative?


< antworten >